Auf nach Nong Kiaw

Heute geht es von Luang Prabang um 09:00 los und wir fahren Richtung Norden. Unser Ziel ist Nong Kiaw. Die Fahrt wird (inkl. Pause) um die 5 Stunden dauern, deshalb ist sonst nicht viel geplant.

Nong Kiaw ist bekannt für Wandern und Kajakfahren also genau das Richtige für uns.

Unterwegs bleiben wir ein paar Mal stehen und schauen uns kleine Dörfer oder tolle Landschaften an.

DSC_0667DSC_0678

Mittags sind wir wieder mutig, und wollen einen laotischen Snack genießen, also bekommen wir:

DSC_0675

Es hätte noch schlimmer sein können, es hätte auch das:

DSC_0673

sein können.

(Um unseren Guide zu zitieren: “Lao people eat everything”)

Nachmittags erreichen wir dann unser Hotel und sind aufgrund der holprigen Straße (oder wars vielleicht doch das Mittagessen?) ziemlich erledigt, sodass wir den Rest des Tages faulenzen und die Abendstimmung genießen:

DSC_0698DSC_0695

Hier noch ein Blick auf unseren Bungalow, wo wir die nächsten 3 Tage übernachten werden (einer der linkesten):

DSC_0699

Comments are closed.